Über uns

Die Firma Attila Zeiner Internationale Transporte e.K. wurde im Jahr 2000 in Stuttgart gegründet. Zunächst waren wir als Spezialist im Bereich Verteilerverkehr mit Leicht-LKWs tätig. Bald darauf kamen Hängerzüge mit BDF Wechselsystem hinzu.

Heute besteht der Fuhrpark aus über 20 Sattel- und Gliederzügen der neusten Generation mit ADR-Ausstattung und zertifizierten Ladungsträgern.

 

Aus dem Verteilerverkehr entstand bald ein starker Verbund mit großen deutschen Kontraktlogistikern, der bis heute Bestand hat. Im Laufe der Jahre wurde das Leistungsspektrum des Unternehmens kontinuierlich erweitert. Und so sind wir heute als Partner der Messelogistik, Luftfracht, sowie im nationalen und internationalen Fernverkehr tätig.

 

Im Jahr 2015 wurde die Zweigniederlassung in Tangerhütte (Sachsen-Anhalt) gegründet. Hier liegt der Schwerpunkt im nationalen Fernverkehr.

 

Der wichtigste Stützpfeiler für den Erfolg unseres zukunftsorientierten Unternehmens sind über 30 qualifizierte, zuverlässige und motivierte deutschsprachige Mitarbeiter, die durch einen respektvollen Umgang mit unseren Kunden ein freundliches und produktives Arbeitsklima schaffen. Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich weitergebildet. Schwerpunkte sind hierbei insbesondere die Ladungssicherung, die Fahrsicherheit, das Eco-Training, sowie der Umgang mit gefährlichen Gütern nach ADR.

 

Unsere größte Aufmerksamkeit gilt der Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb sind bei uns die Wege kurz, und der richtige Ansprechpartner ist stets erreichbar. Auf Besonderheiten und Wünsche kann deshalb schnell und flexibel reagiert werden. Wir verstehen jede neue Aufgabe als Herausforderung, es besser zu machen als der Wettbewerb.

Aus diesem Grund freuen wir uns, auch Ihren hohen Anforderungen zu entsprechen.

Hier finden Sie uns

Hauptsitz:

Zeiner Int. Transporte e.K.

Nauener Str. 12

70597 Stuttgart

Tel.: +49 (0)711-7674310

Fax: +49 (0)711-7674311

 

Register-Nr.: HRA 725790

Umsatzsteuer-ID: DE212212777
Steuer-Nr.: 97485/54678

Niederlassung:

Zeiner Int. Transporte e.K.

Breite Str. 18

39517 Tangerhütte

Tel.: +49 (0)3935-9768002

Fax: +49 (0)3935-9768092

Rufen Sie einfach an 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Zeiner Internationale Transporte e. K.